Willkommen > Das Gesundheitshaus

Das Gesundheitshaus

Das Gesundheitshaus Hutzfeld gründete Susanne Brüggmann zusammen mit Christiane Stauch-Greszta (Ergotherapeutin), um ein Therapieangebot in den Bereichen Physiotherapie/Ergotherapie im ländlichen Raum an einem zentralen Schul-/Kindergartenstandort zu ermöglichen.

Das Konzept sieht eine interdisziplinäre Zusammenarbeit vor, die im Jahre 2003 durch die Fußpflegerin Sigrid Halser ergänzt wurde.

2004 wurde Frau Stauch-Greszta von Frau Wolff (Logopädin) abgelöst, da sich Frau Stauch-Greszta auf ihre Praxis in Eutin konzentrieren wollte.

In diesem Team Physotherapie / Logopädie / Fußpflege arbeiten wir seit April 2004 zusammen. Jede von uns entwickelt gemeinsam mit dem Patienten individuelle Lösungen und hilft bei der Umsetzung.

Das Gesundheitshaus bietet einen Rahmen, in dem sich jeder angenommen und wohl fühlt.